Forcher Möbel

FORCHER Möbelqualität aus Tirol

Die Wurzeln der Firma Forcher liegen im Handwerk. Bis heute ist es uns gelungen, Tradition und Technologie auf höchstem Niveau zu vereinen. Nicht nur in unseren eigenen Modellreihen, sondern auch in individuell nach Kundenwunsch gefertigten Möbeln gelingt es uns, die Natürlichkeit und Wertigkeit des Werkstoffes Holz in Kombination mit anderen Materialien zum Ausdruck zu bringen.

Das Modell Basic verbindet klassische Formen und natürliche Materialien mit innovativer Produktionstechnik und modernem Design. Dabei treffen lasergeschnittene Rohstahlteile auf natürliches Holz und ergänzen sich zu einem einzigartigen Charaktermöbel.

Wenn Wohnkultur zum persönlichen Freiraum wird, wenn sich traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technik paart und Ästhetik auf funktionelles Design trifft, dann entwickeln sich daraus FORCHER-Möbel. Schönheit in Form und Funktion werden zum Zeichen persönlichen Freiraums und lassen gleichzeitig ein Refugium der Geborgenheit entstehen.

Emotionalität, Kreativität, Stil und Perfektionismus mögen woanders Schlagworte sein, bei uns sind sie Philosophie.